70.000 Besucher bei Hamburg Reisemesse

Veröffentlicht von chris Veröffentlicht am Jan - 14 - 2016

 

HAMBURG. Rund 70.000 Besucher sind in diesem Jahr zur Hamburger Reisemesse gekommen. Das waren ungefähr 13.000 mehr als vor einem Jahr, teilte die Messegesellschaft am Sonntag in Hamburg mit. „Wir konnten in diesem Jahr mehr Erstbesucher begrüßen, gleichzeitig wurde unser Publikum jünger“, sagte Messechef Bernd Aufderheide. Vor allem die neue Halle „Outdoor-Welt“ mit Reiseangeboten und Equipment fürs Wandern und Radfahren sei von den Besuchern äußerst positiv aufgenommen worden. „Wir sind mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden“, so Aufderheide. Rund 900 Aussteller aus 70 Nationen präsentierten bei der größten Tourismusmesse in Norddeutschland fünf Tage lang ihre Neuheiten für Ferien und Freizeit.

Categories: Slider

Comments are closed.

Empfehlungen

  • http://www.apartment-hotel.de
  • Langzeitaufenthalt
  • Apartment-Hotel Hamburg Mitte
  • http://www.apartment-hotel.de/de/angebote/arrangement/item/4-familienschnaeppchen.html
d